Sportmedizin

Ein Schwerpunkt liegt bei uns in der Sportmedizin. Alle Verletzungen im Sport werden bei uns behandelt. Die Betreuung vom Freizeitsportler bis hin zum Spitzensportler wird durch unsere Ärzte gewährleistet. Nicht nur während des Wettkampfes, sondern auch in der wichtigen Trainingsphase ist eine professionelle medizinische Betreuung notwendig. (mehr …)

Arbeits- und Schulunfälle

Um für die Behandlung von Arbeits- und Schulunfällen zugelassen zu werden, brauchen Ärzte eine spezielle Ausbildung. Als Ärzte mit der höchsten Qualifikation (Durchgangsärzte – D-Ärzte-, Zusatzbezeichnung Spezielle Unfallchirurgie) können wir Arbeitsunfälle in hoher Qualität behandeln. Auch die Praxis muss einen entsprechenden Standard in der Ausstattung vorzeigen, nicht jede Praxis darf Arbeitsunfälle  behandeln. (mehr …)

2020-04-04T12:35:25+02:00